Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's Abisko Cool Longsleeve - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Witzenhausen

Immer dabei

Ich trage den Abisko Longsleeve gerne sowohl im Alltag, weil er einfach gut aussieht, als auch auf Wandertour oder bei der Geländearbeit. Besonders bei wechselhaftem Wetter bewährt er sich, weil er einfach angenehm auf der Haut liegt und wenn's mal wärmer wird nicht sofort ausgezogen muss, aber auch warm genug ist wenn's wieder windig wird. Für die Wandertour schön leicht im Gepäck und bis jetzt trotz intensiver Benutzung keine aufgeribbelten Nähte oder sonstige Abnutzung. Schöne Farben - meine Ma hat auch schon einen : )

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    geringes Gewicht
    Made in EU

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Sehr angenehmes Material...

...dieses Shirt hat mich echt positiv überrascht: sehr angenehm, superleicht, schönes Blau. Leider sind mir die Ärmel an den Unterarmen zu eng. Deshalb geht es leider leider retoure.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    sehr angenehmes Material

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenau

zufrieden mit kleinem Abstrich

Abisko Cool Longsleeve trägt sich sehr angenehm, ist leicht, sieht gut aus, in rot hat es mir farblich nicht so gut gefallen, das ging zurück
einziger Minuspunkt - nach körperlicher Aktivität (Radfahren) - müffelte es etwas, hielt sich aber in Grenzen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach