Tests und Bewertungen

Fjällräven - Vidda Pro - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schlierbach

Sitzt super

Trage die Hose auch im Alltag sehr gerne. Sitzt spitze und schaut gut aus. Das optional erhältliche Wachs zur Imprägnierung konnte ich bisher leider nicht zur Anwendung bringen. Ist aber ein Interessantes Feature.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Bergtour

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Daaden

sofort wieder!

Sehr gutes Produkt mit guter Bewegungsfreiheit, aber auch zu einem hohen Preis! Trotz des hohen Preis würde ich sie wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Marco | Bremervörde
05.10.2016
Long oder Regular?

Welche Größe empfiehlt sich bei einer Körpergröße von 1,80 m und "normalen" bis eher länglichen Beinen?
Ich habe gelesen, dass "long" die normale Größe darstellt und "regular" eine mit kurzen Beinen?
Totale Verwirrung *$%&!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Mario | Schlierbach
26.11.2016 20:33

Ich bin auch 180 habe meist so 69-72 KG und hab die 46er Long bestellt. Passt perfekt und sitzt auch ohne Gürtel.

| Friedberg

Super robuste Hose

Das Material G1000 ist super robust, angenehm zu trage und nimmt so gut wie kein Wasser auf, selbst wenn es nicht gewachst ist, d.h. die Hose trocknet sehr sehr schnell. Anzahl und Platzierung der Taschen ist sehr gut. Trage Hosen aus G1000 schon seit 30 Jahren aber irgenswann ist dann auch mal eine neue fällig. Im vergleich zum älteren Modelle jetzt andere Form der Seitentaschen, ist jetzt wieder bequemer. Die "Geheimtasche" im Inneren gibt es leider nicht mehr. Gedoppelter Knie- und Gesäßbereich praktisch im Leben draußen, kann auch seperat gewachst werden.
Negetiv: nichts

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stäfa

Perfekt fuer kalte Tage

Tolle Hose, super Schnitt. Nix fuer heisse Tage

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Super

Ein MUSS für jeden Outdoorfreak

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Hochtouren
    Wandern
    Winterwandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

14% finden die Bewertungen
von iris hilfreich

Gute Hose

Ist leider nicht dauerhaft wasserdicht. Ein Hinweis darauf wäre vorteilhaft gewesen. Wenn man es weiß, kann man die Hose durch erneutes wachsen wieder dichten.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sarstedt

...

...

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Winterwandern
    Expedition
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach