Tests und Bewertungen

Fjällräven - Singi Padded Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benedikt
| Großrinderfeld

Super robuste Jacke für die kalte Jahreszeit

Auch in der zweiten Saison macht die Jacke noch eine gute Figur. Der Kragen schließt schön weit oben und dank dem warmen Kunstpelz der angenehm um den Hals schließt kann der Schal zu Hause bleiben. Wird es bei anstrengenderen Aktivitäten zu warm, lassen sich die Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen auch sehr gut mit dicken Handschuhen bedienen. Bei Regen und Schneestürmen bleibt die Jacke absolut dicht.
Allerdings würde ich die Jacke nicht als richtige Winterjacke bezeichnen, da die Isolation eher dünn ausfällt. Daher trage ich an kälteren Tagen (unter 0°C) immer ein Fleece darunter, welches bei bewegungsintensiven Aktivität wieder ausgezogen werden kann.
Einziger Minuspunkt für mich ist Optik des Futters im Rumpfbereich auf der Innenseite. Das sieht meines Erachtens wie die braunen fleeceähnlichen Gardinen meiner Oma aus. Da darf sich Fjällräven noch ein anderes Material aussuchen!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Winddicht
    Gute Details
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    hoher Preis
    Optik der Innenseite
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.