Tests und Bewertungen

Fjällräven - Reporter Lite Vest - Trekkingweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Praktisch und Robust

Das Teil ist wirklich mal geräumig. Unzählige Taschen mit Druckknöpfen und Reißverschlüssen lassen genug Stauraum für allerlei Kleinkram; Gps, Kompass, Klappmesser, Kompaktkamera, Batterien/Akku und Energieriegel nimmt die Weste ohne Weiteres auf.

Das in der bewährt robusten G1000 Qualität macht sie zu einem guten Begleiter auf Tageswanderungen und beim Waldspaziergang. Ich denke mal, das Ding taugt auch als Arbeitsweste im Gartenbau o.ä. Hab sie mal bei leichter Kletterei und häufigem Felskontakt getragen, das stört das gute Stück nicht im geringsten.

Größe sollte vorher vlt anprobiert werden. Bei sportlichen 1,75 trag ich normalerweise M, hier habe ich S gewählt und ein dickes Longsleeve passt locker drunter.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Griesheim

Es war super,das Ihr auch eine ausgefallene...

Es war super,das Ihr auch eine ausgefallene Größe beschaffen kontet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach