Tests und Bewertungen

Fjällräven - Red Fox Sweater - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Klaus-Jürgen
| Morsbach
Den Pulli besitze ich mittlerweile in zwei Farben

Der Pulli ist weich, warm und leicht. Er trägt sich sehr angenehm, auch bei körperlicher Anstrengung.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Georg
| Naturns
super schöner pullover

Wäre super schöner pullover, aufgrund der wolle aber für mich nicht geeignet, die "beisst" mich zu tode...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bert
| Oedheim
würde ich wieder kaufen

Schöner Pullover trotz Wolle sehr angenehm zu tragen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| München
Sehr warm

Schöner, sehr warmer Pulli. Trotzdem staut sich kaum Hitze oder Feuchtigkeit.

Pillt leider leicht. Außerdem stellt sich der Kragen immer wieder automatisch auf.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    sehr warm
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingo
| Bielefeld
Habe den Pulli seit 'ner Woche und...

Habe den Pulli seit 'ner Woche und ständig getragen. Schöner Stoff und hält super warm. Die Wolle ist recht dicht gewebt, so dass schon Wind durchkommt, aber nicht so viel wie vielen loser gewebten Wollpullis.

Auffällig ist der sehr hohe Stehkragen mit Reißverschluss, der deutlich höher ist als bei vielen anderen Kragenpullis und bei mir bis zum Kinn reicht, statt wie bei vielen anderen kurz darunter aufzuhören. Mir gefällt das super, hält viel besser warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rémy
| SEMBLANCAY

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Geht ein

Sortieren nach

Bewertungen