Tests und Bewertungen

Fjällräven - Räven 28 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter
| Ettlingen
Schlicht und bequem wie ein Daypack

Schlicht und bequem wie ein Daypack, sieht aber nicht so "plastik"-mäßig aus, wie die anderen Daypacks - viel schöneres Aussenmaterial. Ich benutze diesen täglich zur Arbeit, sowie unterwegs im Alltag/Stadt. Meine Sprudelflasche passt super rein, mit 13" Laptop, dazu ein Buch, ohne dick aufzutragen da die Form eben anders ist ... ich finde den Fjällraven (meiner ist in braun) eher klassisch und "schicker" (eben der größere "Kanken"), nicht so bollig nach hinten hängenden Daypack. Für Wanderungen nehme ich andere Modelle, wie jene von Osprey.
Würde dieses sofort wieder kaufen.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Verena
| Graz
Toller Rucksack für Alltag

Passt gut für jeden Tag, besonders der Ledergriff gefällt mir gut!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Wien
Großartiger Rucksack für den Alltag

Da ich immer recht viel mit mir herumtrage bin ich sehr froh übern den Platz und die vielen Staufächer, die mir der Räven 28 bietet!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.