Tests und Bewertungen

Fjällräven - Polar Guide Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Martin
| Leonding
Sehr leicht und robust!

Überraschend leicht und robust!
Achtung bei der Größe: ich bin 185cm, sehr schlank, habe doch eher breite Schultern und bei diesem Produkt die Größe S bestellt (trage bei Jacken ansonsten M oder L) - diese passt perfekt - bei den Oberarmen etwas mehr "Spielraum" - ist aber im Outdoorbereich praktisch bei div. Bewegungen - z.B. Fotografieren

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kevin
| Michendorf
Warmer Schlafsack als Jacke

Habe lange nach einem Parka für richtig kalte Tage gesucht. Wenn es auch mal regnet oder schneit und der Wind dazu pfeift, kann man auf diesen Parka zählen.
Seine Robustheit, diverse Taschen und z.B. ein zweifacher Reißverschluss runden ihn perfekt ab.
Ab nach draußen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Expedition
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.