Tests und Bewertungen

Fjällräven - Polar Expedition Fleece - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Achim
Alles richtig gemacht

Habe mir die Jacke letzten Winter gekauft und dann ständig getragen. Im hohen Norden Norwegens habe ich die Jacke als mittlere Schicht genutzt, in der Heimat reicht sie mir vollkommen aus.

Trägt sich sehr gemütlich, hält warm und wenn sie mal nass wird dauert es nicht allzu lang bis alles wieder trocken ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven

75% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Ein Muss

Super stylisch, super warm. Nach einem Jahr hakt der Reißverschluss etwas. Trage diese Jacke fast täglich in den dunklen Monaten.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Super warme Jacke...

Die Jacke ist warm, schick und hat eine gute Passform.
Genau das richtige für nicht all zu aktive Unternehmungen in den kalten Tagen.

Nicht Wasserdicht aber dafür hat man ja dann andere Jacken ;)

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barna

38% finden die Bewertungen
von Barna hilfreich

No

It looks great, but a little bit too warm and robust for everyday use. I recommend to wear on cold places and for hunting.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Livija

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Tudor

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Wolfgang

30% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Robust und warm

Sehr warme und robuste Fleecejacke. Der Preis wert. Definitiv für Outdoor geeignet. Bei Regen natürlich nur in Verbindung mit Hardshell oder entsprechender Fjällräven G1000 Überjacke zu tragen. Einen kurzen Wettersturz hält sie aber bestimmt ab. Vom Wärmeempfinden "mollig" - wird aber fast schon zuviel, gerade wenn man in Bewegung ist. Eher was zum rumsitzen am Lagerfeuer oder einfach am Gipfel zum warmhalten.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.