Tests und Bewertungen

Fjällräven - Övik Flat Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
Hält auch leichten Regen ab

Schöne Kappe bei kühlen, leicht regnerischen Wetter. Der Stoff ist sehr dicht. Vorteil: hält leichten Regen ab. Nachteil: bei Sonne schnell zu warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claus

100% finden die Bewertungen
von Claus hilfreich

Klasse und zeitlos modisch!

V.a. für's Bogenschießen im Gelände gut geeignet, da der kurze Schirm beim Auszug der Sehne bzw. beim Ankern nicht stört. Es ist wasserabweisend und schnelltrocknend, zudem leicht zu reinigen.

Ich würde es wieder kaufen - schön wäre, wenn auch andere Farben zur Verfügung stünden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcus
Frage von Marcus
12.04.2024
Reinigung

Moin Moin, wie kann ich die Mütze reinigen?
Darf sie in die Waschmaschine? Ich frage weil ja die BaseCaps damals immer Pappe im Schirm hatten. Wie ist das hier?
Liebe Grüße aus Bremerhaven

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
12.04.2024 08, 27

Hallo Marcus,

für die Mütze sollte eine Handwäsche erfahren, sprich die Wäsche in der Maschine ist nicht empfohlen. Korrekt, die Mütze würde bei der Pflege in der Maschine, durch das Schleudern, in Mitleidenschaft gezogen.

Viele Grüße,
Carlos

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nikolaus
Perfekt passende Kopfbedeckung!

Für meinen Kopfumfang von 60 cm optimal, leicht und bester Tragekomfort.

Profilbild von Artem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.