Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kids Vidda Trousers - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Marion
01.10.2016
Ist die Hose wasserdicht oder nur wasserabweisend?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Sonja | Markgröningen
03.04.2015
Wie ist die Hose zu pflegen?

Habe die Hose einmal bei 30° gewaschen (mit speziellem Waschmittel für Outdoorkleidung) und von der Wachsimprägnierung scheint nichts mehr vorhanden zu sein.
Woher bekomme ich das Wachs zur Neuimprägnierung?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
07.04.2015 16:02

Hallo Sonja,

du bekommst das passende Wachs bei uns:

http://www.bergfreunde.de/fjaellraeven-greenland-wax-textilimpraegnierung/?searchparam=wachs&listtype=search

Viele Grüße
Kosta

Sonja | Markgröningen
07.04.2015 20:24

Danke, stimmt, hätte ich auch selbst schauen können.

Aber man darf die Hose schon bei 30° waschen? Ist es normal, dass danach das Wachs weg ist?
Hatte angenommen, es hielte mehrere Waschen aus.

Kosta (Community) | Kundenservice
08.04.2015 09:19

Hallo Sonja,

die Hose darfst du bei bei 30° waschen, jedoch wäscht sich das Wachs dann schon etwas raus.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie stark die Hose eingewachst wird. Wenn sie leicht eingewachst wird, dann ist das Wachs eben etwas schneller oder sogar komplett raus.

Viele Grüße
Kosta

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Rösrath

Coole Hose

Einsatz im Wald.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wahlstedt

Die einzige Hose die mehr als 1 Woche hält.......

Unser Sohn ist ein Meister im zerstören von Hosen, er schaffte es täglich meine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben. Die Kosten die wir für neue Hosen und Flicken ausgegeben mussten stiegen stetig an. Also machten wir uns auf die Suche..... Die Hose war jetzt 2 Wochen täglich in extremen Gebrauch durch meinen Sohn, ich kann euch sagen" die hält was sie verspricht". Ja der Preis ist stolz!!! Aber die Hose ist jeden Cent wert gewesen. Also wer kleine Rabauken zuhause hat, sollte in so etwas investieren!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Alltag/Kindergarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach