Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kid's Sarek Balaclava Cap - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Schicke Mütze

Schicke Mütze für den Kleinen, allerdings hauptsächlich als Balaclava zu tragen, die Alternative die Balaclava hochzuklappen und als normle Mütze zu tragen ist ziemlich frimelig und schränkt die Sicht des Kleinen ein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bertschikon

Gute Qualität, sehr kleine Grösse

Ich habe die Mütze für meinen 5 jährigen Sohn gekauft und musste die Mütze aber dann dem Nachbars-Säugling weitergeben. Qualität wie man es von Fällräven kennt sehr gut. Die grösse ist aber winzig. Da Einheitsgrösse kann man auch nicht eine Nr. grösser wählen. Die Mütze sollte eher Säuglingsmütze heissen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach