Tests und Bewertungen

Fjällräven - Keb Fleece Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tim
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Trägt sich sich angenehm!

Trage die Keb Fleece Jacket auch sehr gerne im Alltag. Fühlt sich toll an! :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Stadthagen
sehr bequeme und vielseitige Fleece Jacke

Ich habe mir diese Fleece Jacke vor einem Brasilien Urlaub zum Wandern gekauft. Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit und der schwankenden Temperaturen war die Jacke immer ein guter und angenehmer Begeleiter.

Was mir allerdings leider fehlt sind neben der Brusttasche zwei Taschen an der rechten und linken Seite der Jacke.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sören
| Hannover

31% finden die Bewertungen
von Sören hilfreich

Ganz gutes Teil

Ich habe das Ding seit einem Monat und schon ein paar Mal im Mittelgebirge angehabt. Es ist nicht super-duper-warm bei Minustemperaturen, aber macht seine Sache ganz gut. Die Brusttasche finde ich nicht so praktisch, wenn man da z.B. ein Handy reintut, schlackert es einem vor der Brust rum.
Der elastische Stoff ist praktisch, der Schnitt geht tief und hält dadurch warrm, das ist gut. Bei mir (171, 72kg) sitzt Größe M ziemlich körperbetont, aber nicht zu eng.

Modisch ist es auf jeden Fall, der hochgeschlossene Reißverschluss ist praktisch. Wenn es nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich es aber als überteuert empfunden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Schermbeck
Würde ich wieder kaufen

Camping und Freizeit

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
| Wörthsee
Diese Jacke ...

... mag man nicht mehr ausziehen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach