Tests und Bewertungen

Fjällräven - Kajka 65 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Vanja
| Basel

Kajka !

Mein erster war ein Geschenk und ich nutze ihn seit mehr als einem Jahr sehr intensiv.

Mit 3360g nicht gerade die leichteste Lady aber robust, abriebfest und bis ins Detail durchdacht!
Bevor das Material ein Loch abbekommt muss einiges passieren!
Das Railcover ist gut durchdacht und fällt recht grosszügig aus. Für kleine Menschen durchaus auch als Notponcho verwertbar.
Ausschlaggebend war für mich der wirklich gut gepolsterte Hüftgurt der seine Form behällt und das Tragesystem welches mal nicht aussieht wie aus Plastik.
Ich werde sollte meiner mal wirklich was abbekommen mir exakt das selbe Produkt nochmal zulegen. Nur nicht in blau. Das sticht zu sehr im zivilen Leben.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Skitouren
    Camping
    Einsteiger
    Reisen
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von jean-philippe
| SAUSSINES

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Einsteiger
    Wandern
    Allround
    Klettern
    Camping
    Skitouren

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.