Tests und Bewertungen

Fjällräven - High Coast Hike Trousers - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
Sehr gute Hose

Eine, wie gewohnt sehr gute Fjällräven Zip Off Hose. Größe 52 paßt mir einwandfrei bei 182 cm Größe plus normaler Körperstatur. Ich trage Hosen generell etwas größer, luftiger, damit ich auch auf dem Fahrrad keine Einschränkungen habe. Größe 50 wäre für mich dann schon fast zu eng.
Die Hose trägt sich sehr angenehm, ist leicht, hat genügend Taschen für notwendige Sachen. Die abnehmbaren Hosenbeine sind lang genug um sie individuell einzukürzen.
Die Reißverschlüsse funktionieren etwas schwerfällig. Mit ein bißchen Wachs oder Silikonspray läßt sich das beheben.
Die Farbe Navy gefällt mir wesentlich besser als als die anderen angeboten Farben. Ist aber eine reine Geschmackssache.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit G 1000 Hosen. Auch diese wird mich wohl keinesfalls enttäuschen.
Bin absolut zufrieden damit und kann die Hose besten Gewissens weiter empfehlen !
Vielen Dank auch an die Bergfreunde für den reibungslosen ersten Einkauf !

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfram

75% finden die Bewertungen
von Wolfram hilfreich

Absolute Lieblingshose!!

Eigentlich habe ich die Hose fälschlicherweise bestellt. Nach dem Auspacken und Anprobieren habe ich mich spontan verliebt. Die Hose hat einen perfekten Schnitt, scheint fast über der Haut zu schweben, ist bequemer als jede Jogginghose und macht sich im Gepäck durch das kleine Packmass fast unsichtbar.
Habe mir gleich noch eine Zweite in einer anderen Farbe bestellt.
Aufgrund des leichten und dehnbaren Stoffes sind die Taschen nur mit leichten Dingen zu befüllen. Messer u. ä. dellen die Hose leider unschön aus.
Dies ist die perfekte Sommerhose und funktioniert im Wald und auf dem Sofa.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Leicht
    schnell trocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von eckhard
super leichte und bequeme Top-Hose

einziger Nachteil: für große Personen (ab 190) etwas kurz.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von thomas
würde die Hose jederzeit wieder kaufen

benutze die Hose seit mehr als einem Jahr.
sehr robust auf Reisen, wenig empfindlich gegen Schmutz.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dene

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.