Tests und Bewertungen

Fjällräven - Helags 40 - Trekking-/ Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bielefeld

Nicht umzubringen!

Der Helags 40 ist ein äusserst robuster Rucksack, der sich zudem sehr gut tragen lässt. Der Deckel lässt sich abnehmen bzw. ausfahren, die Seitentaschen sind sehr gross und haben, wie das Hauptfach, einen Schneefang. Ich habe den RS schon durch Dick und Dünn geschleppt und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Äusserst robust!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Einfach gelungen

Dieser Rucksack ist schlicht, robust und super zu tragen. Vielleicht gibt es 'bessere', aber ich wüsste keinen Grund, warum ich ihn nicht empfehlen könnte.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach