Tests und Bewertungen

Fjällräven - G-1000 Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 13 Bewertungen)
73%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christoph | Hödingen

03.07.2013

Entspricht voll den Erwartungen

schützt zuverlässig vor Witterungseinflüssen...

VS

Anian | Prien

27.11.2014

Sieht gut aus, lüftet aber schlecht

Leider ist die Belüftung mangelhaft. Das Cap sieht super aus, staut aber mehr Hitze als es abhält.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Thalmässing

Praktische Kappe

Schöne Kappe ohne nervige extras.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hägglingen

90% finden die Bewertungen
von Rouven hilfreich

viel zu grosser Schnitt

Das Cap hat mir überhaupt nicht gepasst, habe eine mittlere Grösse, aber selbst diese deckt auch noch die Ohren ab, das Ding ist einfach viel zu gross geschnitten. Ging leider zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rehau

Klasse

Sehr schöne Kappe, die perfekt passt und auch noch gut aussieht. Durch die Verstellmöglichkeit lässt sie sich stufenlos an den jeweiligen Schädel anpassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bensheim

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Tolle Mütze, aber....

Vom Aussehen und der Passform eine absolut geniale Mütze. Hätte das Zeug dazu meine Lieblingsmütze zu werden. Allerdings ist sie Null atmungsaktiv. Bereits bei niedrigen Temperaturen und wenig Anstrengung läuft mir der Schweiß die Stirn runter und die Mütze wird klatschnass. Ich kann sie leider nur mit einem Buff darunter tragen (dann hält sich das unangenehme Gefühl in Grenzen) G1000 ist wohl nichts für meinen Kopf :-(

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Top Qualität

Leicht, robust und stylish.

Einziges Manko ist eine leicht asymmetrische Posiionierung des Stirn Logos.

Ansonsten 1a!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buch in Tirol

cooler Look !

Gewohnte Fjällrävenqualität ! Passt gut, hält Regen ab und falls sie doch mal durchlässt, einfach nachwaxen! Super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Prien

Sieht gut aus, lüftet aber schlecht

Leider ist die Belüftung mangelhaft. Das Cap sieht super aus, staut aber mehr Hitze als es abhält.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neumünster

Die Mütze würde ich wieder kaufen.

Ich habe die Mütze seit ein paar Wochen für das Wandern + das Radfahren im Einsatz. Sie hat eine pfiffige Form und sitzt gut.
Sie hat die gewohnt gute Fjällräven Qualität.
Negative Punkte kann ich nicht sehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

60% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

praktisch und gut

schöne Qualität, praktisch, tolle Farbe. Einfach klasse - eben Fjäll Räven.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Troisdorf

Stilfrage...

Sitzt, passt, schützt, herrlich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen