Tests und Bewertungen

Fjällräven - Friluft 35 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Tobias | Hagen
27.06.2015
Ich möchte gern den friluft Forest 35. kommt der nochmal rein?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Ulrike
21.09.2014
Belastung des Rucksacks

Wie schwer darf der Rucksack beladen werden; wie viel kg max. Belastung?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
22.09.2014 08:24

Hallo Ulrike!

Grundsätzlich gibt es keine wirkliche Grenze für das max. Beladungsgewicht. Empfehlen würden wir aber für den Tragekomfort +/-10 kg.

Machs gut
Hannes

Ulrike
22.09.2014 21:14

Hallo Hannes,
ist dies ein empfohlenes Gewicht oder bricht das Tragegestell zusammen, wenn man den Rucksack oft bis 15 kg belastet?

(Ich bin etwas enttäuscht von dem aktuellen Rucksackmarkt. Ich suche einen 35-40 l Rucksack mit 2 RV-Seitentaschen.)

Hannes(Community) | Kundenservice
23.09.2014 08:05

Nein, das Gestell wird auch 15kg aufhalten, aber da musst schon ordentlich was reinpacken, wenn Du in einen 35Liter Rucksack so viel reinbekommen willst :-).

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach