Tests und Bewertungen

Fjällräven - Barents Trousers - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Johannes empfiehlt die Hose aktuell im.

Bergfreund Johannes empfiehlt die Hose aktuell im Gear of the Week:

"Wen es nicht stört, dass die Hose eher klassisch gehalten ist und nicht das neueste Superhightechlabel aufgedruckt ist, erhält eine Hose, zu der ich so noch keine wirkliche Alternative gefunden habe..."

Die vollständige Begründung und seine Erfahrungen findest Du unter:
http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-fjallraven-barents-trousers

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freudenberg

Bequeme Hose...

Bequeme Hose. Anfangs ein bisschen steif aber nach den ersten paar Touren angenehm zu tragen. Hält jegliche Art von Dornen und Mücken ab. Zudem trocknet die Hose relativ schnell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deisenhofen

33% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Sehr funktional. Fällt enorm lang aus.

Sehr funktional. Fällt enorm lang aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfronten

85% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Sehr robuste Hose, die mich seit mehreren...

Sehr robuste Hose, die mich seit mehreren Jahren begleitet. Bisher kaum Abnutzungserscheinungen. Wenn man die Hose noch ordentlich wachst, ist sie ziemlich wasserabweisend und 100% Mücken- und Dornenundurchlässig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lichtenstein

16% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Ist eine Klasse Hose die ich zu...

Ist eine Klasse Hose die ich zu 100% empfehlen kann !!
robust-> robuster-> BARENTS
Bin bei einem Fahrradsturz ca. 5m über den Asphalt geschliddert man sieht nicht mal da etwas passiert ist an der hose !! Geniales Teil

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen