Tests und Bewertungen

Fjällräven - Barents Pro - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Christoph

Christoph | Unterhaching

28.01.2014

Die Hose die alles mitmacht!

Klettersteig und du schrabbst mal eben richtig schön saftig mit dem Knie über den Fels? Die G-1000 hält.

Du packst Dich im Geröll schön auf den Allerwertesten und kugelst fast noch 2x umher? Die G-1000 hält.

Du hast die Hände voll und kein Bock den Rucksack abzusetzen? Die G-1000 hat genug Taschen.

Mit Wachs stark wasser- und windabweisend.
Die G-1000 kanns.

Ohne Wachs leichter und atmungsaktiver. (Einfach 2x in die Waschmaschine).
Die G-1000 kanns.

Für den Heißsommer nehme ich mir am Berg die kurze G-1000 Hose noch mit. Durch den 2/3 Kunstfaser-Anteil ist sie auch nicht zu schwer.

Wer bei Hosen auf Verlässlichkeit steht und keine Kompromisse machen will - das ist DIE Wander- und Trekkinghose. Ich bin mit ihr auch am Berg unterwegs, wenn es regnet, kühl ist, über 2500hm geht.

Vorteile
Preis/Leistung
Guter Schnitt
Robust
Gute Details
Einsatzbereich
Trekking
Allround
Reisen
Wandern
VS
Profilbild von Wolf

Wolf | Schwerte

26.09.2014

schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis

Die Nähte waren wohl mit der "heißen Nadel" gestrickt, und gingen bereits nach kurzer Zeit auf. Die Verstärkungen - insbesondere im Kniebereich - sind nicht UV- beständig lassen die Hose immer schmuddelig aussehen. Nach 4- monatiger, keineswegs täglicher Tragezeit unter nicht besonders rauhen Bediingungen bin ich sehr unzufrieden mit der Qualität der Hose.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Heike
| Leichlingen

Die Hosensind super

Die Hosen sind sehr robust. Auch altagstauglich nicht nur fürs Tracking.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reinhard
| Lutherstadt Wittenberg

Würde ich wieder kaufen

Alles prima

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Winterwandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Roger
| Döbern

Top

bin sehr positiv überrascht über Bequemlichkeit und Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Ostenfeld

66% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Typisch Fjällräven!

Nach dem obligatorischen kürzen der Hosen, passt sie einwandfrei!
Mit Wachs behandelt ist etwas steif am Anfang, aber das ist i.O..
Ich hab die Hose bei längeren Spaziergängen oder beim Wander oder Arbeiten an.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Packmaß
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Hochtouren
    Camping
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Hermannsburg

Die Hose für alle Fälle

Egal ob Trekking, Hunde Spaziergang oder im Alltag. Diese hose ist bequem und bietet einen hohen Tragekomfort.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandro
| Leipzig

Zuverlässiges Beinkleid

Berge, Meer, Wald, Wiese, Park - die Hose ist überall wie ein zuverlässiger Freund zum Anziehen. Ich schätze insbesondere die Robustheit und vielfältigen Verstaumöglichkeiten.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andriy
| München

absolut empfehlenswert

war froh es mir vor E5-Tour besorgt zu haben. Es hielt dem leichten Regen stand und waren immer schnell trocken. Sehr robust. Praktische Taschen. Passform perfekt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Halle

Wer sie kennt, liebt sie!

Nach entäuschung bei der Hose Karl der gleichen Firma aufgrund schlechter Stoffqualität ist sie mit dieser Barents Pro rehabilitiert!
Super Schnitt, sinnige Taschen, Feld- Wald- und Wiesen tauglich!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Schenkenzell

Robuste Hose Vieleicht etwas Teuer

Hab die Hose hauptsächlich zum Wandern an .
Die Barents Pro hat alles was man für eine lange Wanderung oder Trekking Tour braucht.
Etwas Teuer aber das muss jeder für sich entscheiden ob einem das Wert ist.
Da ich schon ein Vorgänger Modell von Fjällräven gekauft habe und mittlerweile schon 5 Jahre trage weis ich das die Hose mich ein paar Jahre aushält.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Ammerbuch

tolle Hose

hab die Hose regelmäßig im Einsatz. Bisher tadellos! Am Besten gefällt mir die Möglichkeit die Hose nach meinen Vorstellungen zu kürzen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 15 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.