Tests und Bewertungen

Fjällräven - Barents Pro Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Götzens
Wirklich "heavy duty!"

Ich verwende die Shorts von Fjällräven seit Jahren im Alltag, auf Reisen und auf Trekkingtouren im Sommer. Mit gefällt die sehr gute Materialverarbeitung, die kaum etwas aus der Ruhe bringt. Nur bei einem Sturz vom Downhill-MTB habe ich ein ausgefranstes Loch produziert. Aber auch dann reisst das Material nicht weiter! Auch nicht nach mehreren Wäschen. Die seitlichen Taschen sind super, links das Mobiltelefon, rechts die Geldbörse, oder auch eine Karte. Insgesamt fällt mir nichts negatives ein, ausser vielleicht der Preis, aber das ist halt gewohnte Fjällräven Qualität...!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Remo
| Schwyz
Robust und guter Schnitt

Hosen von Fjällräven, ob kurz oder lang, haben sehr gute passformen, sind relativ leicht und doch sehr robust.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| St. Georgen a.d.Gusen
durchdachte Short

Funktionelle schöne Short.
Hatte die Short 14 Tage in Island im Einsatz. Bequem, funktionelle Taschen und sieht auch noch gut aus. Leider gibt es die Barents Pro nicht als Zip off.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
| Dresden

50% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Der Klassiker eben

Nachdem ich die lange Barents Pro schon seit vielen Jahren einsetze, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir noch eine kurze besorge. Klar der Preis is nicht ganz ohne und der Hintern bekommt nicht viel Luft in dem Ding aber die Hosen sind robust und sehr gut mit Details ausgestattet (Werkzeugtasche für Taschenmesser bspw. usw.)

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.