Tests und Bewertungen

Fjällräven - Anorak No. 8 - Schlupfjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Berleburg Wingeshausen

Unverwüstlich ,deshalb wieder !

Trage den Anorak meistens tageweise.Dauereinsatz war Norwegen , eine Woche am Stück.Damit wurde gewandert,geangelt,Kanu gefahren,am Feuer gesessen.Die große Kapuze ,Taschen und Belüftungen sind durchdacht und bieten gleichermaßen Wetterschutz.Nur das an und ausziehen ist etwas umständlich .Für den Preis müsste er eigentlich gefüttert sein,oder eine Innenjacke zum ausknöpfen haben.Man kann sich aber mit einer dicken Fleecejacke behelfen.
Was fehlt ist ein integriertes Moskitonetz in der Kapuze,um den Anorak Nummer 8 perfekt zu machen.
Der Preis schreckt ab,trotzdem ist er ein besonderes Kleidungsstück,das sehr robust ist und guten Wetterschutz bietet,bei allen Aktivitäten draußen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Wasserdicht
    Belüftung
  • Nachteile
    ungefüttert
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Reisen
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Gute Jacke mit Mängeln

Eine nicht ganz Preiswerte Jacke mit einigen Extras
aber mit Mängeln.
Nach einmal tragen und einem Rucksack auf dem Rücken war die Farbe schon abgeschuffelt.
Was nun ?
auch Wachs hilft nichts.
Keine Empfehlung von mir.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    hoher Abrieb am Rücken
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
20.11.2013 09:59

Hallo Ute,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Das würden wir uns gerne mal anschauen, wenn Du die Jacke bei uns gekauft hast. Schicke uns in dem Fall einfach ein Bild von dem Farbfehler an die info@bergfreunde.de. Wir melden uns anschließend bei Dir.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Ute | Magdeburg
24.11.2014 11:52

Hallo Hannes,

habe Deine Antwort nicht vergessen,
leider hatte ich die Jacke nicht bei Euch gekauft,
sodass ich Schwierigkeiten hatte diese zu reklamieren,habe schließlich einen Händler gefunden der dies für mich übernahm,

Fjäll Raven hat sich lange Zeit gelassen für die Reklamation,
diese wurde letztendlich anerkannt und ich bekam eine Neue.

liebe Grüsse
Ute.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach