Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Zip-Off Trousers - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Scheßlitz

die Hose würde ich wieder kaufen

Hose leicht, guter Schnitt und für leichte Wandertouren und in der Freizeit ganzjährig perfekt geeignet.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Der Beitrag wurde am 12.06.14 überarbeitet

Frühling, Sommer, Herbst

Leicht und luftig durch viele Stretcheinsätze und dazu noch die Zip-Off Funktion machen sie zur Perfekten 3 Jahreszeitenhose.

Im Winter allerdings zeigt sich der Stretchanteil eher als Nachteilig, da der Wind durchpfeifft! (Mein Wanderkumpel hat die Abisko im Winter benutzt).

Für Wintertouren bei scharfem Wind und Schneegestöber würde ich sie nicht benutzen. Dann doch eher ne Hardshell.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach