Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Lite 1 - 1-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Herwig
| Tübingen
sehr robuster Eindruck

Ich habe ein Zelt für eine Radreise gesucht. Das Abisko hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Ich hatte letztes Jahr ein Hilleberg Akto (wieder weiterverkauft, da trotz bester Belüftung und südlichen Gefilden jeden Morgen 2 Liter Kondenswasser im Packsack.).

Ich habe mich letztlich für ein Hubba hubba nx entschieden, welches bei der Hälfte Gewicht Doppelten Raum und Liegefläche bietet und gut abgespannt sicher auch einer Regennacht widersteht.

Gewicht: Auf meiner Waage 2 kg !

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
Peter | Regenstauf
18.03.2017 10:19

Welches Zelt wird hier eigentlich bewertet??? ich werde nicht schlau aus dem Beitrag.

Herwig | Tübingen
18.03.2017 15:24

Nicht verzweifeln.
Das Abisko hat auf mich einen robusten Eindruck gemacht ist aber viel schwerer als angegeben.
Das ist alles.

Profilbild von Herwig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von Peter
Peter | Regenstauf
18.03.2017 15:34

Verzweiflung hält sich in Grenzen ;-) - danke Dir für die Klarstellung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.