Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Friluft 45 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bastian

92% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Super Wanderrucksack

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack und nutze ihn nur noch auf mehrtätigen Wanderungen, für einen Tagesausflug oder einen Spaziergang ist er jedoch zu groß, das sollte jedem beim Kauf klar sein

- super Tragesystem, welches mir den Rücken frei hält somit für eine bessere Belüftung und somit weniger schweißbildung sorgt
-generell sehr hochwertige Materialien, gute Verarbeitung und robuste Qualität
-viele sinnvoll angeordnete Verstaubereiche und Taschen
-Regenüberzug inklusive
-gute Gewichtsverteilung auf Schulter und Hüfte, gut Einstellbar und gut gepolsterte Schulter- und Hüftgurte
- Notfallpfeife sinnvoll eingebaut in der Schnalle vor der Brust
-größe perfekt für mehrtägige Wanderungen, für kleinere Touren jedoch etwas zu groß

Ich glaube ich werde noch viele Jahre Spaß an diesem Rucksack haben

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
Super für paar Tage wandern

Ich war mit dem Rucksack fünf Tage unterwegs inkl. Hängematte und Verpflegung. Es wurde aber sehr sehr sparsam gepackt. Für ein paar Tage reicht das Volumen aus. Tragegefühl und Ventilation ist top. Leider lässt sich der Rucksack durch das starre Metallgerüst am Rücken nicht zusammen drücken und ist als Handgepäck im Flugzeug i. d. R. nicht geeignet.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.