Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko Cool Shirt SS - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

sehr schönes Hemd ABER...

Sehr schönes Hemd leider musste ich das erste wegen eines Fehlers im Gewebe zurückschicken und auch das zweite ist nicht ganz ohne Mängel hier wurde eine Naht nicht ganz zu Ende genäht.

Der Stoff ist angehnem zu tragen doch auch hier ein aber, wenn der Stoff feucht/nass wird, wird er Steinhart vorallem wenn man doch mal mehr schwitzt fühlt es sich unter den Achseln "komisch" an (wie ein feuchter Pappkarton). Gerüche nimmt der Stoff aber nicht an.

Auch die Eigenschaft "Knitterfrei" trifft hier nicht zu, also unterwegs einfach mit der Hand waschen, ausdrücken und trocknen lassen ist nicht. Trocken ist es im übrigen sehr schnell leider ist dann bügeln angesagt.

im Moment ringe ich mit mir ob ich es zurück schicke weil es mir von der optic her wirklich gut gefällt.

für den aktuellen Preis (89.- EUR) würde ich es aber nicht weiter empfehlen

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach