Tests und Bewertungen

Fjällräven - Abisko 75 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Terento
ein echter Allrounder

Ich benutze den Rucksack nun schon seit einem Monat bei meinem Trip durch die Balkanstaaten. Eignet sich hervorragend fürs Reisen, aber auch für Bergtouren und Klettersteig. Besonders die Frontöffnung ist extrem komfortabel.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Camping
    Einsteiger
    Reisen
    Klettern
    Wandern
    Hochtouren
    Allround
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Goslar
Traummarke Traumrucksack

Für mich der beste Rucksack. Klasse das man so viele Möglichkeiten hat an diesem Rucksack. . Kleine Features erfreuen zusätzlich . Viel zu verstauen und trotzdem super leicht auch für längere Touren . Sitzt perfekt . Der Preis lohnt sich

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Klettern
    Klettersteig
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marc
| Karlsruhe
Einer für Alles

Nutze des Rucksack auf mehrwöchigen Kletterurlauben sowohl als Haupt-Gepäckrucksack als auch als Tages-Kletterrucksack. Insbesondere das groß öffnende Hauptfach und der feste Boden sind Gold wert.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Camping
    Klettern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach