Tests und Bewertungen

Fizan - Adventure - Teleskopstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rheinfelden

87% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Für den Preis nicht schlecht, allerdings sind...

Für den Preis nicht schlecht, allerdings sind sie sehr laut. Die Verbindungen der beiden Teleskopröhren haben etwas spielraum.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Polch

Habe heute meine erste Tour mit diesen...

Habe heute meine erste Tour mit diesen Stöcken gemacht und dies über 5 Stunden. Die Adventure-Teleskopstöcke liegen sehr gut in der Hand, wobei man sagen muss, dass das Material der Griffe auf den ersten etwas billig erscheint, jedoch hat man damit sehr guten Halt und man rutscht nicht ab. Zu Anfang war das Laufen mit Stöcken etwas ungewohnt, aber dafür war die Krafteinsparung enorm und ich hätte noch locker 2-3 Stunden länger laufen können. Das Packmaß und Gewicht der Stöcke ist meines Erachtens nacht sehr gering und sie passen auch sehr leicht in fast jeden Rucksack. Ich kann jedem nur zum Kauf raten...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach