Tests und Bewertungen

Five Ten - Prodigy - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| regensburg

ein traumschuh...

ein traumschuh. verwende ihn auch zum klettern bis zum 6. grad. unglaublich, was man damit alles machen kann. leider gibt's das teil nicht mehr zu kaufen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Englmar

Wie schon beschrieben ein klasse Schuh -...

Wie schon beschrieben ein klasse Schuh - allerdings eine halbe Nummer kleiner nehmen - man muss allerdings bemerken, dass die Sohle im äußeren Kantenbereich mit der gleichen Gummierung wie die Kletterschuhe gearbeitet sind. Stealth C4 toller Halt aber reiben sich halt auch schnell ab (wenn man auf der Strasse läuft). Sehr zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainhausen

Super Sohle & anpassungsfähige Schnürung (bis...

Super Sohle & anpassungsfähige Schnürung (bis zu den Zehen..);
gute Einfassung der Ferse.
Guter Halt beim Zustieg.
Eine halbe Nummer kleiner nehmen - fällt etwas größer aus.
Fürs Klettern bis 4 vertretbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bovenden

Endlich ein fantastischer Zustiegsschuh...

Endlich ein fantastischer Zustiegsschuh. Egal ob zum Klettergarten in der Stadt oder auf den Zustiegen des Rätikon. Selbst im Geröllfeld macht er noch eine gute Figur. Absolut zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen