Tests und Bewertungen

Five Ten - Aescent - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kurtscheid

Klasse Schuh zu angemessenem Preis

Ich benutze den Schuh jeden Tag beim Hundewandern.
Superleicht und griffig.Ich benutze die Schuhe fast nur im Wald und im steinigen Gelände. Im Frühjahr gekauft und noch keine Abnutzungserscheinungen.Dieser Schuh macht auch in der Stadt eine gute Figur . Der Preis ist
gerechtfertigt.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Einsteiger
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

Super Alltagsschuh und auf dem MTB

Habe den Schuh jetzt seit 1 Monat und benutze ihn täglich im Alltag und auf dem MTB. Super Grip auf Straße und Pedal. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jüterbog

Sauberer Treter

Kann ich in so ziemlich allen Bereichen empfehlen, außer beim longboarden. Der Grip ist, wie für Five Ten typisch, so gut das ich mich beim Footbrake so richtig feierlich gemault habe. Ist aber kein Problem, der Schuh kann ja nix für meine Blödheit.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach