Tests und Bewertungen

Finside - Women's Taru - Freizeitjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

93% finden die Bewertungen
von Janine hilfreich

Leider in "echt" nicht so toll.

Die Idee und den Schnitt dieser Jacke finde ich wirklich toll, nur leider hat sich gerade das beim Anprobieren als sehr unpraktisch erwiesen. Die Fledermaus-Ärmel sind nicht weit genug geschnitten, so dass sich die ganze Jacke erheblich nach oben zieht, wenn man auch nur ganz leicht einen Arm hebt. Strecke ich beide Arme nach oben, ist der Bauch frei. Die eng anliegenden Stulpen-Ärmel sind eine tolle Idee, allerdings passen da natürlich auch nur genau so eng anliegende Shirts drunter. Ich vermute auch, dass das Material an dieser Stelle relativ zügig ausleiern könnte. Zum Thema Material: ich fand die Jacke alles in allem relativ dünn, eher was für kalte Sommerabend bzw. für den Übergang.
Auch wenn sie mir, mit angelegten Armen, ganz gut gefallen hat, überzeugt hat sie mich leider nicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich daher unstimmig. So ging sie zurück.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Zum im Spiegel anschauen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach