Tests und Bewertungen

Finside - Women's Sanelma - Sommermantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Fällt viel zu groß aus

Ich hatte die Größe 38 bestellt, ich trage sonst bei Jacken 38/40. Schöne Details, aber leider viel zu groß geschnitten. Vorallem die Ärmel sind sehr voluminös, sodass ich förmlich in der Jacke versunken bin.
Tipp: Mindestens eine Nummer kleiner bestellen!

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Fabian | Wiesbaden
08.10.2014
Gibt es eine passende Babyerweiterung für diesen Mantel?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.10.2014 10:11

Hallo Fabian!

Leider führen wir aktuell keinen Artikel für die Babyerweiterung. Sorry!

Machs gut
Hannes

Frage von Nicole
11.09.2014
Hallo,

ist diese Jacke eine Zip in Außenjacke welche der aktuellen Finside Kollektion entspricht und entsprechend mit der Innenjacke Saimi kombinierbar?

LG
Nicole

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
11.09.2014 13:46

Hallo Nicole!

Du kannst in dieser Jacke eine Innenjacke aus dem aktuellen Modelljahr von Finside einzippen.

Machs gut
Hannes

Frage von Katja | Berlin
20.08.2014
Wie hoch ist die Wasserdichtigkeit in mm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.08.2014 09:11

Hallo Katja!

Leider gibt es bei Softshelljacken keine Angaben von den Herstellern zur Wassersäule. Aber da die Jacke nur wasserabweisend ist, bedeutet dies, dass sie einen kleinen Regenschauer aushält. Mehr aber nicht!

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach