Tests und Bewertungen

Finside - Women's Neea - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hanau

Absolut empfehlenswert

Dieser leichte Mantel ist schlichtweg toll - Farbe, Schnitt und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Konnte ihn bisher nur im Temperaturbereich bis 5 Grad über Null testen, da hält er schön warm. Würde bei Minusgraden in jedem Fall ein wärmendes Fleece oder ähnliches drunterziehen. Der Mantel kommt demnächst mit in den finnischen Spätherbst/Frühwinter, danach kann ich bestimmt mehr über die wärmende Funktion aussagen ;-)
Würde ihn jeder modebewussten Naturfreundin wärmstens empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach