Tests und Bewertungen

Finside - Women's Aura - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wohlen

Perfekt zum solo oder eingezippt tragen

Die Aura sieht angezogen sehr schön aus. Ich habe sie in fire bestellt und die Farbe ist richtig hell und kräftig. Vom Schnitt her finde ich sie vorteilhaft, viele Daunenjacken tragen sehr auf. Die Aura macht es definitv nicht. Was mich ein wenig gestört hat ist, dass sie am Anfang ein wenig komisch gerochen hat (aber das ist bei Daune manchmal).Von der Grösse her fällt sie meiner Meinung nach grössengerecht aus.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach