Tests und Bewertungen

Finkid - Retki - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Steinwiesen

Sensationell

1. sieht cool aus
2. sehr robust
3. kuschelig
Luis wünscht sich unbedingt eine neue Hose eine Nummer grösser

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Winterwandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wetter

Absolutes Lieblingsteil!

Habe die Hose für meinen Sohn schon in der zweiten Größe und Farbe bestellt - er will gar keine anderen mehr tragen. Mit dem verstellbaren Bund sitzt sie optimal. Die Besätze an Knien und Hintern halten aus, was keine Jeans leisten kann. Die Hose hält warm, ohne dass er schwitzt. Mit einer Leggings o.ä. darunter auch für die kalte Jahreszeit super. Die Bündchen sehen vielleicht nicht so cool aus - damit gehts aber prima in alle Stiefel und es kriecht keine Kälte hoch.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach