Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Finkid - Kid's Tuulihattu - Hardshelljacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Anorak
Material:
68 % Baumwolle, 32 % Polyamid; PU (WP 10 000 mm)
Innenmaterial:
100 % Polyester; Teilfutter: 100 % Baumwolle
Getapte Nähte:
ja
Verschluss:
durchgehender RV
Taschen:
2 RV Taschen
Kapuze:
Zipfelkapuze
Größen:
80 - 140
Extras:
Zipfelkapuze, Zip-In Prinzip
Art.Nr.:
703-0313
Produktbeschreibung
Kid's Tuulihattu heißt die Lösung für nasse und regnerische Tage. Der Anorak bietet all das, was man sich an Regentagen wünscht, wenn man draußen unterwegs ist. Mit seinem wind- und wasserdichten Außenmaterial hält er selbst dann noch warm und trocken, wenn auch das letzte Spielgerät ausgiebig getestet werden muss. Dank seiner Atmungsaktivität wird die feuchte warme Luft von innen nach außen transportiert und schweißtreibende Aktionen stellen kein Problem dar. Die Kapuze im Zwergenlook bietet umfassenden Wetterschutz und wird bei kurzen Regenpausen schnell wieder ausgezogen. Dank dem cleveren Zip-In System wird die Kid's Tuulihattu in Kombination mit einem Fleece zur Ganzjahresjacke.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wipperfürth

Unmöglicher Schnitt

Die Jacke erfüllt von der Qualität und Funktion meine Erwartungen, ganz so wie ich es an Finkid schon lange schätze und für den Preis auch erwarten kann. Dafür vergebe ich dann auch zwei Sterne.

Aber der Schnitt!!!! Völlig untragbar. Die Jacke ist am Bauchbund so eng, dass man den Reißverschluss nur mit Qualen zu bekommt. Dabei habe ich noch extrem schlanke Kinder… Mir ist es ein Rätsel, wie normalgewichtige oder etwas moppelige Kinder in diese Jacke passen sollen.

Der Stoff, der am Bauchbündchen gespart wurde, wurde offensichtlich an den Ärmeln dran genäht. Die sind nämlich viel zu lang.

Leider hatte ich die beiden Jacken als Vorratskauf für den Herbst gekauft und zu spät gemerkt, dass sie so unmöglich geschnitten sind. Deswegen kann ich sie nun nicht mehr umtauschen.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Immer wieder gerne Finkid!

Super Jacke, tolle Verarbeitung, toller Schnitt, fuktional, robust und und und...schon unsere sechste Jacke und wir wurden nicht enttäuscht. Perfekt für Kletter-Tobemäuse im Kindergarten- und Schulalltag. Es gab nie Löcher, Risse oder sonstwas (im Gegensatz zu der Firma mit der Tatze...) Schade nur, dass wir mittlerweile bei der größten Größe angekommen sind *schnief* I ♥ Finkid!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach