Tests und Bewertungen

Finkid - Kid's Nauha - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hannah
| Rieden a.F.
Leider nicht unser Modell

Wir haben diesen Schuh bestellt, weil er unserem Sohn optisch sehr gut gefallen hat. Er ist bei Schuhen sehr wählerisch und ich war froh, endlich einen gefunden zu haben.
Bei der Anprobe hat sich leider gezeigt, dass der Schuh äußerst ungünstig sitzt und Druckstellen im Zehenbereich(kleiner Zeh) verursacht..mein Sohn hat normal breite Füße. So macht rennen und spielen wenig Spaß.
Ich finde die Verbindungsstuecke aus Kunstoff sehr ungeschickt gewählt... da müsste Finkid sich was besseres einfallen lassen.
Sehr schade, weil die Schuhe optisch sehr schön sind und in ihrer Funktion sicher überzeugen.

  • Vorteile
    optik
  • Nachteile
    Verursacht Dtuckstellen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.