Tests und Bewertungen

Finkid - Kamuli - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Überzeugend, dünner als der Produktvorgänger.

Die Jacke ist sowohl einzeln zu tragen (dann allerdings nur für trockenes Wetter geeignet), als auch als Innenjacke für eine absolut Regendichte Winterjacke geeignet. Sie hält gut warm und ist leichter und dünner als der Vorgänger (Vanu). Für unseren sehr zarten Sohn ist sie etwas zu weit. Das Vorgängermodell passte besser, aber für normal gebaute Kinder war die Vanu in der richtigen Größe sehr eng und damit passt diese sicher besser. Ich kann die Jacke insbesondere als Innenjacke uneingeschränkt empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Waldkindegarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cottbus

Würde ich wieder kaufen

Selbst im Winter bei minus 15 Grad hat mein Kind nicht gefroren in der Jacke.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach