Tests und Bewertungen

Finkid - Kamu - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

Wir haben einige Winterjacken für unsere Tochter..

Wir haben einige Winterjacken für unsere Tochter ausprobiert, doch diese fand sie als Einzige von der ersten Anprobe an klasse ! Bequemer Schnitt, insgesamt noch relativ leicht, tolles , weiches Material - endlich eine Winterjacke , die keinen starren, ständig raschelnden Oberstoff hat !!! Unser Kind trägt zur Zeit eigentlich Gr. 128. Ich habe die Jacke jedoch bewußt in Gr. 130-140 bestellt, da mir die nächstkleinere im heimischen Store recht kurz vorkam. Die größere Gr. ist jetzt insgesamt noch reichlich - haben die Strickbündchen erst einmalumgeschlagen - so paßt das gute Stück - hoffentlich - noch nächstes Jahr.
Hat sich bereits in Kita und sonstigen Winteraktivitäten bewährt - die Jacke hält erstaunlich warm (fühlt sich gar nicht so dick an) Und für den Preis - absolut top !!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach