Tests und Bewertungen

Filigrane - Bouldering in Corsica - Corsica Bloc im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

84% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Unbedingt mitnehmen!

Wer auf Korsika Bouldern möchte, sollte dieses Boulderführer dabei haben.

Zum Gebiet "Barrette" im Restonica Tal fehlte in meiner Ausgabe leider das Topo. Da wurde wohl einfach eine Seite vergessen. Und zum Gebiet "Reservoir Dogs" muss man den Hang hoch und nicht runter, ansonsten sind die Beschreibungen aber top!!

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Gute Topos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| salzburg

Insgesamt guter Führer...

Insgesamt guter Führer. Wir sind jedoch bereits im Erscheinungsjahr (Herbst 2011) auf Gebiete gestossen, die offensichtlich nicht mehr regelmäßig geputzt werden.

Vorsicht bei den Gebieten am Strand...die Felsqualität ist wirklich sehr bescheiden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Planegg

schnelle lieferung, wie immer!

schnelle lieferung, wie immer! toller führer, alles gut beschrieben...es könnten vielleicht noch ein paar erfahrung rein für umliegende campingplätze und geheimtipps für restaurants oder bars...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen