Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Fibertec - Shoe Wax - Schuhpflege

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Reisen
Art.Nr.:
209-0017
Produktbeschreibung

Umweltfreundlich und effektiv - das Fibertec Shoe Wax! Das Schuhwachs aus natürlichem Bienen-, Carnauba- und Wollwachs imprägniert das Leder und pflegt. Das besonders weiche Wachs lässt sich einfach auftragen und ist für Wanderstiefel und Bergschuhe bestens geeignet! Auch GORE-TEX Schuhe können damit optimal imprägniert werden. Auf Mineralölprodukte und andere schädliche Inhaltsstoffe wurde bei dem Wachs komplett verzichtet. Das Shoe Wax ist ein natürliches Funktionsprodukt, das die Lebensdauer von Lederschuhen verlängert!

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cordula
ungiftig!!

Ein Wax das ohne Gift auskommt!

Was soll man sonst für einen ökologisch hergestellten Schuh nehmen um diesen zu pflegen??

Danke nochmal an den netten Kundenservice als ich auf der Suche war!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philip
Beste Pflege für meine Schuhe

Habe mir jetzt schon die zweite Dose bestellt. Top Pflege für meine Volllederschuhe und einfache Handhabung. Habe das Gefühl, das ich mit diesem Wax die Lebenserwartung der Schuhe drastisch verlängere,
Achtung: Wild-/Nubukleder werden ziemlich glatt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Günter
Super Wax

Super Wax, zieht gut ins Leder ein, der Schuh wird schön "speckig". Nachdem ich schon geglaubt hatte, ein anderes Wax (Granger's, wird hier auch angeboten) hätte meine Schuhe ruiniert (hat eklige weiße Rückstände hinterlassen, ist gar nicht ins Leder eingezogen), hat dieses Wax meine Schuhe "gerettet". Ich reibe das Wax mit der Hand ein, danach habe ich den Eindruck dass das Wax auch die Hände pflegt. Super Produkt. Ganz klareKauf-Empfehlung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcus
sehr gutes Schuhwax

Geeignet für alle Lederarten, einfach in der Anwendung ( ich verwende eine Auftragsbürste mit Borsten aus Rosshaar). Das Schuhwachs hat einen angenehmen Duft, ist nach den empfohlenen zwölf Stunden Einwirkzeit gut ins Leder "eingezogen", musste nur wenig nachpolieren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.