Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Fibertec - Shoe Wax - Schuhwachs

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Lederpflegemittel
Einsatzbereich:
für die Pflege von Lederschuhen und Gore-Tex Schuhen
Volumen:
100 ml
Art.Nr.:
209-0017
Produktbeschreibung
Umweltfreundlich und effektiv - das Fibertec Shoe Wax! Das Schuhwachs aus natürlichem Bienen-, Carnauba- und Wollwachs imprägniert das Leder und pflegt. Das besonders weiche Wachs lässt sich einfach auftragen und ist für Wanderstiefel und Bergschuhe bestens geeignet! Auch Gore-Tex Schuhe können damit optimal imprägniert werden. Auf Mineralölprodukte und andere schädliche Inhaltsstoffe wurde bei dem Wachs komplett verzichtet. Das Shoe Wax ist ein natürliches Funktionsprodukt, das die Lebensdauer von Lederschuhen verlängert!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Super Wax

Super Wax, zieht gut ins Leder ein, der Schuh wird schön "speckig". Nachdem ich schon geglaubt hatte, ein anderes Wax (Granger's, wird hier auch angeboten) hätte meine Schuhe ruiniert (hat eklige weiße Rückstände hinterlassen, ist gar nicht ins Leder eingezogen), hat dieses Wax meine Schuhe "gerettet". Ich reibe das Wax mit der Hand ein, danach habe ich den Eindruck dass das Wax auch die Hände pflegt. Super Produkt. Ganz klareKauf-Empfehlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

80% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Beste Pflege für meine Schuhe

Habe mir jetzt schon die zweite Dose bestellt. Top Pflege für meine Volllederschuhe und einfache Handhabung. Habe das Gefühl, das ich mit diesem Wax die Lebenserwartung der Schuhe drastisch verlängere,
Achtung: Wild-/Nubukleder werden ziemlich glatt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiggensbach

100% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

sehr gutes Schuhwax

Geeignet für alle Lederarten, einfach in der Anwendung ( ich verwende eine Auftragsbürste mit Borsten aus Rosshaar). Das Schuhwachs hat einen angenehmen Duft, ist nach den empfohlenen zwölf Stunden Einwirkzeit gut ins Leder "eingezogen", musste nur wenig nachpolieren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen