Tests und Bewertungen

Fibertec - Shoe Wax - Schuhwachs im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Super Wax

Super Wax, zieht gut ins Leder ein, der Schuh wird schön "speckig". Nachdem ich schon geglaubt hatte, ein anderes Wax (Granger's, wird hier auch angeboten) hätte meine Schuhe ruiniert (hat eklige weiße Rückstände hinterlassen, ist gar nicht ins Leder eingezogen), hat dieses Wax meine Schuhe "gerettet". Ich reibe das Wax mit der Hand ein, danach habe ich den Eindruck dass das Wax auch die Hände pflegt. Super Produkt. Ganz klareKauf-Empfehlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

80% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Beste Pflege für meine Schuhe

Habe mir jetzt schon die zweite Dose bestellt. Top Pflege für meine Volllederschuhe und einfache Handhabung. Habe das Gefühl, das ich mit diesem Wax die Lebenserwartung der Schuhe drastisch verlängere,
Achtung: Wild-/Nubukleder werden ziemlich glatt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiggensbach

100% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

sehr gutes Schuhwax

Geeignet für alle Lederarten, einfach in der Anwendung ( ich verwende eine Auftragsbürste mit Borsten aus Rosshaar). Das Schuhwachs hat einen angenehmen Duft, ist nach den empfohlenen zwölf Stunden Einwirkzeit gut ins Leder "eingezogen", musste nur wenig nachpolieren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haan

ungiftig!!

Ein Wax das ohne Gift auskommt!

Was soll man sonst für einen ökologisch hergestellten Schuh nehmen um diesen zu pflegen??

Danke nochmal an den netten Kundenservice als ich auf der Suche war!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen