Tests und Bewertungen

Fibertec - Greenguard Spray-On - Imprägnierung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Franziska | Berlin

10.04.2014

Imprägnierung gut erneuert.

Ich bin sehr positiv vom Imprägnierspray überrascht.
Scheinbar zur Zeit das Einzige, welches ohne PFC und Perfluoroktansulfonsäure auskommt.
Es war leicht aufzusprühen, ließ sich angenehm mit den Händen verreiben, ohne das sie danach angegriffen waren oder nach Chemie gestunken haben. Nach 30 Minuten im Trockner hat meine 3 Jahre alte ProShell Jacke den Wasserhahntest und den ersten Regenguss sehr gut überstanden.

VS

David | Stuttgart

13.09.2013

Wenig Wirkung

Muss leider sagen das bei meine Winstopper Jacke die Wirkung gleich nach Behandlung war nicht besonders gut. Die Jacke wird sofort nass wie schon vor der Behandlung. Schade für das Geld und den Zeit in die Investition. Bin sehr enttäuscht.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Machern

geiles zeug

Einfach super das zeug, aufspühen, bisschen einreiben mit nem schwamm, ab in den trockner. Habe 40 Minuten eingestellt, um auf Nummer sicher zu geh'n. Habe die ca 100 mal gewaschenen softshell jacken und die winterjacken(Jack Wo.)der kinder behandelt, wurde wirklich zeit. Habe 9 Kinderjacken mit einer Flasche geschaft. Nass geht es besser als trocken, funktioniert aber beides. Die jacken sind wie neu, das Wasser perlt wie am ersten Tag. Das einzige Manko, war die Pumpe am sprühkopf. War bissl Nerv.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.04.14 überarbeitet

Imprägnierung gut erneuert.

Ich bin sehr positiv vom Imprägnierspray überrascht.
Scheinbar zur Zeit das Einzige, welches ohne PFC und Perfluoroktansulfonsäure auskommt.
Es war leicht aufzusprühen, ließ sich angenehm mit den Händen verreiben, ohne das sie danach angegriffen waren oder nach Chemie gestunken haben. Nach 30 Minuten im Trockner hat meine 3 Jahre alte ProShell Jacke den Wasserhahntest und den ersten Regenguss sehr gut überstanden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Wenig Wirkung

Muss leider sagen das bei meine Winstopper Jacke die Wirkung gleich nach Behandlung war nicht besonders gut. Die Jacke wird sofort nass wie schon vor der Behandlung. Schade für das Geld und den Zeit in die Investition. Bin sehr enttäuscht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
27.09.2013 10:41

Hallo David,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne habe wir hier mal nachgeschaut! Grundsätzlich haben wir mit dem Fibertec Greenguard Spray gute Erfahrung gemacht. Wir wollten auf diesem Wege einmal darauf hinweisen, dass das Spray nach der Gebrauchsanweisung des Herstellers:

http://www.fibertec-waterproofing.de/green-guard-spray-on.html

auf die entsprechende Funktionsbekleidung aufgebracht werden muss. Besonders die Wärmebehandlung ist entscheidend, da hierdurch erst die Wirkung der Imprägnierung aktiviert wird. Hast Du diese Wärmebehandlung vorgenommen?

Bei Fragen kannst Du dich gerne an unsere Servicetruppe unter +49 (0)7121-7012-0 wenden.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen