Abenteuerlustig unterwegs -
mit Ferrino.
Ferrino: Outdoor ohne Grenzen
Manchmal kann es ganz schnell gehen, erfolgreich zu werden. Das Rezept lautet: eine revolutionäre Idee plus ein bisschen experimentieren. So war das zumindest 1870, als Cesare Ferrino den Gedanken hatte, Stoffe wasserdicht zu machen. Und schon entstanden die ersten Zelte für Entdecker und Bergsteiger. Oder noch besser: das inzwischen international agierende Unternehmen Ferrino.
Ferrino besitzt ein breites Spektrum an Outdoor-Ausrüstung. Das italienische Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Zelte und Rucksäcke, stellt aber auch Bekleidung, Schlafsäcke, Accessoires und Schneeschuhe her. Damit die Produkte von Ferrino auch den anspruchsvollsten Bedingungen standhalten können, gibt es seit 1994 das Highlab - ein exklusives Basislager und Labor auf 3.500 Meter Höhe. Hier werden Materialien und Prototypen unter extremen Voraussetzungen getestet.
Zelte
Wenn man Ferrino-Zelte mit drei Wörtern beschreiben müsste? Leicht, kompakt und robust. Somit ist der Einsatzbereich für die Zelte riesig - ganz egal, ob Trekker, Wanderer oder Fahrradtourist. Neben einem einfachen Aufbau garantieren Ferrino-Zelte auch noch einen optimalen Wetterschutz für raue Bedingungen.
Rucksäcke
Von ihrer besten Seite zeigen sich auch die Ferrino-Rucksäcke. Diese überzeugen nicht nur durch ihr schickes Design. Auch die technische Ausstattung sowie die Leichtigkeit der Rucksäcke sind definitiv Argumente für sich. Das Tragesystem ist extrem komfortabel, der Rücken ist besonders atmungsaktiv - und die Schulter- sowie Hüftgurte sind mit vorgeformter Polsterung und Mesh-Einsätzen für einen hohen Tragekomfort ausgestattet. Die Ferrino-Rucksäcke sind für die unterschiedlichsten Aktivitäten zuverlässige und treue Begleiter.

Vielseitigkeit ist kaum zu überbieten

Natürlich ist das Ziel von Ferrino, dass die Produkte den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Besonders auffallend dabei: die Vielseitigkeit. Bei allen für den Outdooreinsatz konzipierten Ausrüstungen wird größter Wert auf ein niedriges Gewicht, praktische Handhabbarkeit, Zuverlässigkeit und auf die Möglichkeit eines platzsparenden Transportes gelegt. So kommen Trekking-Freunde genauso auf ihre Kosten wie Bergwanderer, Fahrradpendler oder Backpacker.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.