Fanfiluca - Women's Officer - Radhose

Neu 149,95 inkl. MwSt.
bald bei uns erhältlich
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Art.Nr.:
155-0458
Produktbeschreibung
Mit der langen Damen-Radhose Women`s Officer hat sich Fanfiluca mal wieder etwas spannendes einfallen lassen und wagt den Spagat zwischen Büro-/Arbeitsansprüchen und sportlicher Funktionalität. Deswegen eignet sich diese Radhose vor allem für die sportliche, moderne und urbane Frau.
Der schwarze Stoff ist alltagstauglich, bequem und funktionell zugleich. So ist er atmungsaktiv, trocknet schnell und wasserabweisend. Die elastische Hose ist so vernäht, dass Hautirritationen beim Radfahren vermieden werden. Die nach oben geschlagenen Bündchen verhindern, dass die Hose im Ketteblatt hängen bleibt, lassen die Radfahrerin im Stadtverkehr sichtbarer erscheinen und sind wir mal ganz ehrlich: es sieht ungewohnt aber extrem gut aus. Auch praktisch sind die vielen Taschen, so dass das Smartphone, der Geldbeutel oder der Fahrradschlüssel sicher verstaut aber stets zur Stelle sind.
Selbstbewusste Frauen, die den modischen Spagat zwischen Alltags- und Fahrradbekleidung schlagen wollen, sollten sich die Women`s Officer Lady unbedingt anschauen.
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.