Tests und Bewertungen

Falke - TK Energizing Wool - Kompressionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jeannine
| Hamburg
Top Socke für Venenleiden!

Die Socken kommen sowohl im Winter als auch bei gemäßigten Temperaturen zum Einsatz.

Ich kann diese Socken jedem der ein Venenleiden (selbst Kl.2) hat ans Herz legen. Nachdem ich nach einer mehrtägigen Tour sehr stark geschwollene Beine hatte, habe ich mir diese Socken angeschafft und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Heute trage ich sie auch bei 1-tägigen Touren mit höherem Anspruch oder längerer Wanderdauer. Sicher ist sicher ;)

Vorab unbedingt über die verschiedenen Größen informieren!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Expedition
    Winterwandern
    Geeignet bei Venenleiden
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Luis
| Kaufbeuren

100% finden die Bewertungen
von Luis hilfreich

Super Socken

Ich habe die Socken bei einer Mehrtagestour mit schwerem Rucksack ausprobiert und bin begeistert. Man hat ein super Fußklima (durch den Merinoanteil), sitzen super bequem und durch die Kompression unterstützt es die Muskeln. Klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.