Tests und Bewertungen

F-Stop Gear - Pro ICU - Fototasche im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Grevenbroich
Sehr praktisch!

Top zu nutzen, guter Schutz, gut zu beladen, guter Begriff.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Trekking
    Expedition
    Hochtouren
    Reisen
    Wandern
    Skitouren
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Feldkirchen
Für umfangreiche Ausrüstung ideal!

Ich nutze die 'Large Pro ICU' in einem F-Stop Loka und bringe problemlos folgendes unter: Nikon D800 mit L-Winkel, die drei großen Nikon 2,8'er Zooms 14-24, 24-70, 70-200, eine 50mm Festbrennweite, einen Nikon SB-910 Blitz, Filter, Akkus, Funkauslöser und es ist immer noch Platz drin...

Die Verarbeitung ist klasse und die Einteiler sind sehr stabil und komplett flexibel 'klettbar', deutlich besser als bei vielen anderen Herstellern!

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das die ICU 2-3cm breiter sein könnte. Gerade bei den lichstarken Objektiven mit deren ausladenden Gegenlichtblenden gehts schon etwas eng zu, aber es geht.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
    stabile Polsterung
  • Einsatzbereich
    F-Stop Rucksäcke
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Kruft

75% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super Ergänzung zum Tilopa BC

Die Medium ICU ist für mich der optimale Einsatz für den Tilopa BC. Ich bekomme mein Equipment: Canon 450D+BG und angesetztem 18-135mm Objektiv, Tamron SP70-300 USD VC, Speedlight 430EXII und EF50mm 1.8 sowie Kleimkram in die ICU und habe trotzdem genug Platz im Rucksack für ein 2 Tagestrip.
Klasse finde ich die herausnehmbare Polsterung im Deckel. So lässt sich die ICU einfach im Rucksack verstauen oder aber mit Polster als eigenständige Tasche transportiern! Nur den Preis empfinde ich als zu hoch. Daher nur 4 von 5 Sternen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Könnte tiefer sein.
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Camping
    Trailrunning
    Wandern
    Allround
    Einsteiger
    Hochtouren
    Trekking
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.