Tests und Bewertungen

F-Stop Gear - Loka UL 37L - Fotorucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Norbert

100% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Insgesamt sehr gut

Ein paar Tage vor einer längeren Reise gab mein alter Fotorucksack seinen Geist auf, wurde zwar notdürftig repariert, gleichzeitig bestellte ich den F-Stop. Ich rechnete nicht damit, dass er pünktlich geliefert wird, doch zwei Tage nach Bestellaufgabe, war das Teil bei mir, der alte Lowepro hatte ausgedient. Der neue Rucksack ist sehr gut verabreitet, verwendet sehr gute Materialien, wie bei diesem Hersteller gewohnt, sehr leicht, gutes Tragegestell bei dem das Gewicht nicht zu spüren ist (Vollformat DSLR, 3 lichtstarke Objektive, Fotozubehör und großes Stativ). Bis auf die kleinen Zipper um an den Inhalt von oben zu gelangen die etwas hakelig sind (da wären vielleicht eine Nummer größer besser gewesen) gibt es nicht zu kritisieren. Bedenken sollte man auch, dass es sich hier nur um die "Hülle" handelt, um die Kamerausrüstung noch unterbringen zu können, braucht man zwingend eine ICU, was den eh schon teuren Rucksack noch kostspieliger macht, aber wie so oft muss man etwas Geld in die Hand nehmen, um beim Fotografieren auch den Spaß zu haben.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Zipper Staufächer oben
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alessandro
Frage von Alessandro
05.07.2023
Wie gut ist die Ventilation bei längerem Tragen?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
05.07.2023 16, 34

Hallo Alex,

es handelt sich um einen klassischen Kontaktrücken, bei dem das schaumstoffgefütterte Rückenpanel den Schweiß absorbieren soll, dies hängt natürlich aber auch immer vom individuellen Schwitzverhalten ab.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Luisa
Frage von Luisa
23.03.2023
Hat das Innenleben des Rucksacks entsprechende Fächer für Kamera etc?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Max Community
Max Community | Kundenservice
23.03.2023 13, 42

Servus Luisa,

leider nein, die ICU (Internal Camera Unit) müsstest Du separat erwerben.

Sportliche Grüße
Max

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.