Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Exped - Women's Thunder 70 - Trekkingrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Gute Verstaumöglichkeiten
Gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Eispickel-/ Stockhalterung
Eispickel-/ Stockhalterung
Frontzugriff
Frontzugriff
 g
1490 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Trekking
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Materialstärke:
210 Denier
Materialbehandlung:
PU-beschichtet
Materialeigenschaften:
stark wasserabweisend
Sonstige Materialinfos:
HMPE Ripstop Nylon
Tragesystem:
gepolsterte Schulterträger, Brustgurt, zentrale Aluminium-Stange, gepolsterter Hüftgurt
Fächer & Halterungen:
Frontzugriff, Eispickel-/ Stockhalterung, Daisy Chain, höhenverstellbarer Deckel
Volumen:
70 l
Gewicht:
1.490 g
Extras:
Kompressionsriemen
Art.Nr.:
505-0375
Produktbeschreibung

Wenn die nächste große Tour vor der Tür steht, dann ist der Women's Thunder 70 Trekkingrucksack von Exped die perfekte Wahl! Der Rucksack ist speziell auf Frauen abgestimmt, der Hüftgurt, die Schulterträger und die Rückenpartie sind entsprechend angepasst. Zusätzlich überzeugt der Rucksack durch die verstellbare Rückenlänge, so dass man den Rucksack immer optimal auf die Trägerin abstimmen kann. Das Komfort-Tragesystem übernimmt dabei die Verteilung der Last, die mittels einer Alustange ideal auf den Hüftgurt abgeleitet wird. So trägt sich der Rucksack auch beladen sehr bequem, längere Touren sind so problemlos ohne Einschränkung möglich!

Unterwegs überzeugt der Rucksack durch den leichten Zugriff auf das Hauptfach und die zahlreichen kleinen Taschen und Fächer. Insgesamt drei verschiedene Zugänge zum Hauptfach stehen zu Verfügung: Von oben, der Seite und der Front. Die Taschen helfen auf Tour, die Ordnung zu halten und sich optimal zu organisieren. Die gesamte Ausrüstung findet so ihren Platz, selbst außen kann man über die Daisy-Chain Befestigungen und die seitlichen Kompressionsriemen noch Gegenstände sicher fixieren. Ein rundeherum leichter und überzeugender Trekkingrucksack: Der Women's Thunder 70 von Exped!

Bergfreund Kay

Frag unseren Experten
Bergfreund Kay

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| München

75% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Toller Rucksack, nicht für Hohlkreuz

Suche für eine Fernwanderung einen möglichst leichten Rucksack, der trotzdem robust und auch bequem ist.
Der Exped ist toll, weil er trotz seines großen Volumens so schön leicht ist UND einen Frontzugriff zum Hauptfach hat. Das finde ich genial!
Habe ihn mit ca 14 Kilo Probe geladen und eine Weile zu Hause herum getragen. Er hat ausreichend praktische Features ohne Zuviel Schnickschnack und ist schön „schlank“. Allerdings habe ich das Tragesystem trotz guter Verstellmöglichkeiten nicht auf meinen Rücken angepasst bekommen. Egal, wie ich verstellt habe, das Gewicht war nicht anständig auf meine Hüften zu bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss mein Steißbein nach hinten drücken, um die Schultern zu entlasten. Er hat zwar ein Lumbalpolster, aber für mein Hohlkreuz ist das wohl nicht ausreichend.
Sehr schade, denn er gefällt mir auch sehr gut und ich wäre bereit gewesen, den recht hohen Preis zu investieren.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jürgen
jürgen | frankfurt
24.11.2018 19:49

hi c. 14kg ist ne menge holz auf dem rücken, da kommt so ziemlich alles zusammen was passen muss. da geht nur 100% alles andere passt nicht. gute entscheidung.

Profilbild von Lucia
| Zeillern
Viel Platz...

...und sehr angenehm zu tragen und vor allem sehr leicht!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.