Tests und Bewertungen

Exped - Vela I UL - 1-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Backnang

79% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Eigentlich ein tolles, super durchdachtes Zelt...

Eigentlich ein tolles, super durchdachtes Zelt mit viel Liebe zu Konstruktionsdetails. Auch mein erster Eindruck draußen war überragend. Ich habe schon in einigen 1-Personenzelten geschlafen inklusive Hilleberg Nallo - dies hier ist derart durchdacht, geht schon fast an die Grenze zur Verspieltheit. Innenzelthöhe ist gerade noch ok, Platz für diese Zeltart ungewöhnlich viel. Sehr leicht noch dazu, was will man mehr?
Ach ja, leider: die Hauptstange war bei meinem Zelt schlecht einzuführen und noch schlechter rauszubekommen, weil die Beschichtung des Gestängekanals innen lag und mächtig bremste. Das führte dazu, dass die Reffschnur zum Öffnen der Apsis bei erster Benutzung abriss - für mich unmöglich, das Zelt auf die vorgesehene Weise anstandslos zu öffnen. Hoffentlich ein einmaliger Konstruktionsfehler. Zelt ging zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach