Tests und Bewertungen

Exped - Typhoon 25 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wald-Michelbach

Minimalistischer Rucksack

Hatte bereits einen ähnlichen Rucksack von Exped (Torrent 30 L) und habe mir diesen angeschafft, um ihn hauptsächlich dafür zu nutzen, meine Schwimmsachen zu transportieren und weil ich öfters bei Regen/Schnee unterwegs bin. Der Rücken ist super gepolstert, die Riemen allerdings etwas zu wenig. Dies kann aber durch den Brustgurt ausgeglichen werden, so dass die Schultern ein wenig entlastet sind. Sonst sitzt der Rucksack sehr gut und trägt sich angenehm.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Minimalistisch
  • Nachteile
    sehr einfaches Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach